TREKSTOR e.GEAR EG6078 (EG60) - ABE P025 schneller machen !

  • moin, ich habe sämtliche inet seiten durch gesucht. Ich habe mir einen e scooter

    TREKSTOR e.GEAR EG6078 (EG60) - ABE P025 gekauft. Der fährt max 20kmh. Ich selbst konnte den nur auf 15kmh ausfahren. Ich möchte den gerne deutlich schneller haben, und hoffe hier kann mir jemand helfen? Ob es überhaupt bei dem model geht und ob es jemand machen kann :) scooter/:)

  • Hallo Janine,


    willkommen im Forum. Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Trekstor.

    Ich wurde dir empfehlen wenn das Fahrzeug neu ist und erst Recht falls es im Straßenverkehr verwendet wird keine Änderungen vorzunehmen.

    Da die Garantie Ansprüche sowie die Zulassung dadurch verloren gehen.


    Laut anderen Berichten sollte er schon seine 20kmh erreichen. Bist du denn auf höchster Stufe gefahren ?

    Falls du Luftreifen hast wäre hier auch der Druck wichtig um die Endgeschwindigkeit zu erreichen.


    Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit der Rückgabe das du dir gleich ein passendes Fahrzeug kaufen kannst ?


    Gibt es vielleicht einen Fachhändler in deiner nähe wo du das Fahrzeug vor dem Kauf testen könntest ?


    LG Rene

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!