Hover Board MPMan OV11 Black Reparatur

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen,

    Ist hier jemand der sich mit Hover Boards auskennt?

    Ich habe für eine Bekannte eines zur Reparatur und dort sind die beiden Platinen wohl hin so wie es aussieht. Haben Wasser gesehen. Die Motoren scheinen in Ordnung zu sein.

    Nun gibt es das Problem das es von diesen Platinen augenscheinlich tausende verschiedene gibt, aber ich nicht die finde die ich brauche.

    Kann ich ggf. auch eine andere nehmen.

    Leider kann ich auf den Platinen auch kein Typenschild finden und eine Recherche im Internet brachte für dieses Board auch keine Lösung.

    Es handelt sich um ein Hover Board von MPMan und zwar um das OV11 Black.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Hover Board Reparatur“ zu „Hover Board MPMan OV11 Black Reparatur“ geändert.
  • Hallo,


    im Internet lassen sich mit dem Hersteller und Modell doch einige Angebot finden wo das Board vertrieben wird.

    Ich denke am einfachsten wird es sein die vertreibenden Händler zu kontaktieren und so zu versuchen an das original Ersatzteil heranzukommen.


    Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama