Legacy2.0 Mit Vesc

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallöle da dies Mein erstes Beitrag ist Frage ich euch mal in die Runde mit paar Fragestellungen.


    1. Was ist das für ein Anschluss das anscheinen für das Display vom Legacy 2.0 und alles andere zuständig ist das hat einfach arg viele pins und ohne dies funktioniert anscheinend auch nicht das Display und Gas sowie Dual/Single Modus. da seit ihr gefragt wie kann ich dies an den FSESC75100 Pro



    2. Alles andere möchte ich gerne drinnen so lassen wie Hupe und licht aber wie und wo schließe ich diese am Vesc Controller an?


    3. Den Kabelbaum vom Legacy 2.0 möchte ich gerne Beibehalten dies sollte auch wenn möglich irgendwie an den Vesc angeschlossen werden.


    4. die Alten Controller kommen raus und diese rein vorab Information gebe ich dazu da sknd schon die Kontakte XT60 sowie der Motorphasen anschluss fertig verlötet.


    wenn wrr eine Anleitung für mich dazu hätte wie ich des ganze machen kann wäre echt Liebenswert.


    MFG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama