Speed Master 365: Maximieren Sie die Leistung Ihres E-Scooters!
Hallo zusammen,
ich wollte euch heute über ein spannendes Produkt informieren, das ich kürzlich entdeckt habe: den Speed Master 365. Falls ihr euren Xiaomi oder Ninebot E-Scooter auf die nächste Stufe bringen wollt, ist dieses Tuningset genau das Richtige für euch!
Was ist der Speed Master 365?
Der Speed Master 365 ist ein umfassendes Tuningset, das aus einem Display, einem Controller und den passenden Kabeln und Adaptern besteht. Es ist entwickelt worden, um die volle Power eures E-Scooters zu entfesseln und ermöglicht eine deutlich höhere Leistung und Geschwindigkeit als herkömmliche Tuningchips.
Vorteile des Speed Master 365
- Maximale Geschwindigkeit und Leistung: Erreicht Geschwindigkeiten von über 40 km/h (25 mph).
- Einfache Steuerung per App: Alle Funktionen könnt ihr bequem per Bluetooth über die mitgelieferte Speed Master 365 App steuern. Ihr könnt die Geschwindigkeitsbegrenzung in nur 2 Sekunden auf 20 oder 25 km/h umschalten.
- Rückbaubarkeit: Ihr könnt euren Scooter jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzen. Beachtet bitte, dass der Scooter mit eingebautem Tuningkit nur auf Privatgelände oder abseits der Straßenverkehrsordnung genutzt werden darf.
Einfache Installation
Die Installation des Speed Master 365 ist dank der ausführlichen Anleitung kinderleicht und erfordert kein Löten. Alles, was ihr benötigt, ist im Lieferumfang enthalten. Solltet ihr den Einbau nicht selbst vornehmen wollen, könnt ihr den professionellen Installationsservice für 69,99 € in Anspruch nehmen.
Kompatibilität
Der Speed Master 365 ist mit einer Vielzahl von Xiaomi- und Ninebot-Modellen sowie anderen Marken kompatibel. Wichtige Voraussetzungen sind ein ähnliches LCD-Design und eine 10 oder 12 S Batterie (36–42 V; 43,2–50,4 V). Das Set verfügt über Selbstlernfunktionen für jeden Motor.
Einige der kompatiblen Modelle sind:
- Xiaomi Modelle: M365 Pro, M365 Essenziell, M365 1s, 3 (MI 3), 4 Lite, 4 (ACHTUNG NICHT GEN2)
- Ninebot Modelle: D28E / MAX G30, F2 Pro, Kickscooter MAX G30LE II, MAX G30E II, MAX G2
- Andere Marken: KHHK, 365GO, E-FAHRTEN, ZRAD, IScoot I9, SAFTACE, Hover-1 Jive, Hover-1 Alpha und viele mehr.
Zukünftige Modelle
Es werden auch weitere Tuningkits kommen, die mit den neuesten Modellen kompatibel sind, wie z.B.:
- Speed Master 365 Gen 2: passend für Xiaomi 4 Lite Gen 2
- Speed Master 365 Pro/Ultra: passend für Xiaomi 4 Pro und Xiaomi Mi4 Ultra
Bitte beachtet, dass das aktuelle Set noch nicht mit diesen Modellen kompatibel ist, da ein anderes Display verbaut ist.
Fazit
Wenn ihr die Leistung und Geschwindigkeit eures E-Scooters maximieren wollt, kann ich euch den Speed Master 365 nur empfehlen. Es ist einfach zu installieren und bietet viele Vorteile. Probiert es aus und erlebt eine neue Dimension des Fahrspaßes!
Für weitere Infos und um die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besucht die Webseite:
Ladet euch auch gleich die passende App herunter: Speed Master 365.
Falls ihr Fragen habt oder Erfahrungen teilen möchtet, freue ich mich auf eure Kommentare!
Viele Grüße, [Dein Name]
PS: Ich versuche hier in kürze noch ein Einbauvideo auf unserem Youtubekanal zu veröffentlichen.