Hi Leute,
mein Collide-Umbau steht zum Verkauf. Die Batterie ist leider defekt. Ansonsten sind nahezu alle original-Teile sowie Steuergerät von Flipsky und Vsett 9 Motor mit 650W ebenfalls zu haben.
Kurze Schilderung des Umbaus:
1. Austausch der original Bremsanlage durch eine Hydraulikbremse von NUTT.
2. Tausch des original Controllers durch ein Vsett-8 Controller (Version AT). Alle Funktionen weiterhin möglich (Blinker etc.)
3. Nachdem der Hartgummireifen des Originalmotors, nach ca. ~1200km stark abgenutzt war, wollte ich eine Luftreifenlösung für meinen Collide. Also verbaute ich einen Vsett 9+ Motor, 48V und 650W mit 8,5x3 Street-Luftreifen von HOTA (Reifen vorne und Heck).
Der Motor passte perfekt, die 120er Bremsscheiben mit dem Nutt-System konnte ich weiter nutzen.
In dem Rahmen tauschte ich den Vsett8 Controller gegen einen Flipsky FSESC75100 Pro V2.0 Controller. Demensprechend nutze ich das Handy mit Quadlock-Halter als Boardinstrument (BT-Verbindung zum Flipsky). Daumengas und Schloss mit Volt-Anzeige verbaut.
Alles funktionierte perfekt, der Scooter war eine "eigene Kategorie", leider unterlief mir der Bedienerfehler, dass ich die Ampere, welche der Controller vom Akku ziehen kann zu hoch eigestellt hatte. Das überlebte die Batterie auf Dauer nicht...
Daher sind alle Teile des Scooters zu haben.
Mein Standort ist München, den Versand nach Österreich kann ich je nach Teil gerne den Interessenten Mitteilen.
Preisvorstellungen:
Vsett8 Controller (Version Österreich, 25km/h, Drosselung durch Kabel, offen ca. 45km/h) | 60,- € |
2x Bremsscheibe 140mm | 5,- € |
IO-Hawk Collide Motor (ca. 800 km Laufleistung) | 40,- € |
Original Dashboard mit 2x NFC-Karten | 10,- € |
Original-Ladegerät | 20,- € |
Original Bremshebel rechts/links (ohne Stecker) | je 5,- € |
Flipsky Controller incl. aller Kabel/Stecker sowie Schloss mit Voltmeter | 80,- € |
Hydraulikbremse front/Heck komplett mit Bremssatteladaptern | 40,- € |
Schutzblech vorne/Heck | je 10,- € |
Vorderrad Felge/Schlauch/Mantel | 50,- € |
Schwingen einzeln | je 5,- € |
Vsett9+ Motor 48v650W mit Schlauch u Mantel | 90,- € |
Kellermann-Blinker Heck, links/rechts | je 50,-€ |
Griffe | je 8,- € |
Quadlock Lenker Halterung | 15,- € |
Quadlock Adapter für Iphone 13pro | 15,- € |
Daumengas | 5,- € |
Frontlicht mit Reflektor und Kabel | 10,- € |
Lenkstange | 15,- € |
Original-Bremssattel mit Bremspads | je 5,- € |
Wer weitere Teile Braucht, einfach eine Nachricht schicken.
Wer Interesse an Teilen hat, und weitere Bilder sehen will, auch gerne einfach Melden.
LG aus München
Natürlich verkaufe ich die Teile privat, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.