Micro Merlin x4 Tuning

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hello an Alle, scooter/


    ich habe seit einem Jahr einen Merlin x4 und habe irgendwie bemerkt, dass mich jeder andere Scooter überholt. Nach einem Geschwindigkeitscheck mit GPS und Radarpistole, fährt der Scooter nur 19 KMh , obwohl am Tachometer 25,8 KMh draufsteht.

    Jetzt wollte ich fragen, ob man den Tachometer irgendwie justieren kann, oder den X4 entdrosseln kann? Weil 5 KMh sind finde ich schon merkbar....
    Der Scooter ist original und hat eigentlich noch Garantie....soll ich den Händler kontaktieren? Wäre klasse, wenn wer einen Rat oder so hätte. Ich bin technisch recht fit...also löten und Messen kann ich gut von Oszi bis anderes....:thumbup:


    lg Hannes

  • Hallo ravenwood, willkommen im Forum.


    leider habe ich für den Micro nicht die passende Antwort parat aber ich denke der Händler wird dir bestimmt weiterhelfen können.

    In der Regel gibt es ein verstecktes Untermenü bei diesem verschiedene Werte wie der Reifendurchmesser eingestellt werden können.


    LG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama