Grundsettings bei Eflux RS45 Pro verstellt

  • Hallo Rollergemeinde

    Habe mir einen neuen Eflux45RS Pro zugelegt. Da es Miles angezeigt hat habe ich in den Programmen herumgestellt und dabei so ziemlich alles verstellt. Nun finde ich die Originaleinstellungen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da echt helfen da der Roller nun nicht mehr richtig läuft bzw. zieht.

    Folgende Programme benötige ich die Einstellungen:

    Programm1 = Licht

    Programm2 = Km/h/mile Wert 0

    Programm3 = Volt Einstellung Wert 48

    Programm6 = ???

    Programme7 = ???

    Programme8 = ???

    Programme16 = ???

    Programme17 = ???


    ;(

    Vielen Dank für Eure Tips

    Leider ist in der Betriebsanleitung nichts zu finden.

    Grüße Chris

  • Chris 1968

    Changed the title of the thread from “Grundsettings bei Eflux RS45 verstellt” to “Grundsettings bei Eflux RS45 Pro verstellt”.
  • Hallo nochmal

    Konnte das Problem lösen.

    Wichtig ist das nur Motor 1 ausgewählt ist beim Start der Einstellungen. Sonst lassen sich nicht alle Werte einstellen.

    Originalsetting vom Hersteller bekommen:

    RS 45 Pro

    P01: 003 Beleuchtung

    P02: 000 Sprache

    P03: 048 Volt

    P06: 12,0 Reifengröße

    P07: 030

    P08: 060

    P16: Gesamtkilometerstand

    P17: 000

    (Ohne Gewähr)

    Viele Grüße & Danke für die Hilfe

    Chris

  • Hi der Händler von dem ich ihn gekauft habe, hatte noch ein solches Modell und hat dort die Settings dann abgeschrieben. Seltsam das der Hersteller diese nicht nennen kann, oder nicht will. Jedenfalls mit den Einstellungen geht es wieder Prima. Wie gesagt ohne Gewähr, bei meinem funktionieren diese Einstellungen. Danke & Grüsse Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!