Grundsettings bei Eflux RS45 Pro verstellt

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo Rollergemeinde

    Habe mir einen neuen Eflux45RS Pro zugelegt. Da es Miles angezeigt hat habe ich in den Programmen herumgestellt und dabei so ziemlich alles verstellt. Nun finde ich die Originaleinstellungen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da echt helfen da der Roller nun nicht mehr richtig läuft bzw. zieht.

    Folgende Programme benötige ich die Einstellungen:

    Programm1 = Licht

    Programm2 = Km/h/mile Wert 0

    Programm3 = Volt Einstellung Wert 48

    Programm6 = ???

    Programme7 = ???

    Programme8 = ???

    Programme16 = ???

    Programme17 = ???


    ;(

    Vielen Dank für Eure Tips

    Leider ist in der Betriebsanleitung nichts zu finden.

    Grüße Chris

  • Chris 1968

    Hat den Titel des Themas von „Grundsettings bei Eflux RS45 verstellt“ zu „Grundsettings bei Eflux RS45 Pro verstellt“ geändert.
  • Hallo Chris 1968 ,


    leider habe ich die passende Antwort nicht parat, habe aber soeben beim Importeur für dich angefragt und werde dich auf dem laufenden halten.

    Zieht der Scooter tatsächlich nicht mehr so gut oder ist nur der ,,Tacho´´ verstellt ?


    Grüßle Rene

  • Hallo nochmal

    Konnte das Problem lösen.

    Wichtig ist das nur Motor 1 ausgewählt ist beim Start der Einstellungen. Sonst lassen sich nicht alle Werte einstellen.

    Originalsetting vom Hersteller bekommen:

    RS 45 Pro

    P01: 003 Beleuchtung

    P02: 000 Sprache

    P03: 048 Volt

    P06: 12,0 Reifengröße

    P07: 030

    P08: 060

    P16: Gesamtkilometerstand

    P17: 000

    (Ohne Gewähr)

    Viele Grüße & Danke für die Hilfe

    Chris

  • Danke dir,


    diese Antwort habe ich erhalten :D :D


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Anfrage!

    Leider gibt es keine derartigen Untermneü Einstellungsmöglichkeiten.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi der Händler von dem ich ihn gekauft habe, hatte noch ein solches Modell und hat dort die Settings dann abgeschrieben. Seltsam das der Hersteller diese nicht nennen kann, oder nicht will. Jedenfalls mit den Einstellungen geht es wieder Prima. Wie gesagt ohne Gewähr, bei meinem funktionieren diese Einstellungen. Danke & Grüsse Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama