Cityblitz Beast

  • Hi,


    Ich habe seid gut einem Jahr den Cityblitz Beast und bin so eigedlich ganz zufrieden.


    Ich muss aber leider feststellen das er bergab etwas abbremmst und auch etwas leistung verliert.


    Ist ist erstmal die frage ist es bei diesem möglich eine kleine Leistungssteigerung zu machen ?


    Ich bin kein leichtgewicht bei 112 Kg hat der roller aber immer eine gute Figur gemacht.


    Was wäre an der Leistung machbar natürlich soll er jetzt kein 40 kmh fahren aber so 3-5 kmh wäre schon recht gut.


    Und wo bekommt man evtl einen guten günstigen Akku her der evtl auch nochmal etwas an der leistung und Reichweite machen kann.


    Ich danke schonmal


    Gruß

  • Hallo Nonni81,


    durch einen Zusatzakku erhöhst du nicht nur die Reichweite, auch die Leistung wird erhöht.

    Die Akkus werden ja sozusagen überladen 36V - 42V daher hast du am Anfang mit dem Vollgeladenen Akku mehr Power.

    Das ganze verbessert und verlängert sich mit einem Zusatzakku.


    hier findest du verschiedene Zusatz Akkus:

    https://mikrofahrzeuge.com/pro…zusatzakku-upgrade-akkus/


    LG Rene

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!