P-Einstellungen/P-Settings Klappscooter Doc-Green EKS 77

  • Guten Tag, ich habe ein großes Problem meine P Einstellungen sind verstellt Worde :(. Wenn mann + und - gleichzeitig gedruckt hält kommt mann in die P Settings, bei meinem Modell fängt es bei P0 an und endet mit P27 alle wurden verstellt und jetzt nimmt der scooter kein Gas mehr an. ;(vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?


    Vielen Dank. :)

  • Rene

    Changed the title of the thread from “P-Einstelkungen/P-Settings klappscooter EKS 77” to “P-Einstellungen/P-Settings Klappscooter Doc-Green EKS 77”.
  • Die P Settings habe ich leider noch nicht erhalten. Was ich schonmal habe sind die Fehlercodes:


    Doc Green EKS77 Fehler Codes Error Liste


    E001 Das Display empfängt keine oder

    fehlerhafte Daten vom Steuergerät.

    Vor dem Austausch von Display

    und / oder Steuergerät die Verbindungen

    überprüfen

    E002 Das Steuergerät empfängt keine

    oder fehlerhafte Daten vom Display.

    Vor dem Austausch von Display

    und / oder Steuergerät die Verbindungen

    überprüfen

    E003 Steuergerät fehlerhaft Steuergerät austauschen

    E004 Motorstörung (Hall Sensoren) Vor dem Austausch des Motors die

    Verbindungen überprüfen

    E005 Motorstörung (Phasen) Motor austauschen

    E006 Daumengas fehlerhaft Daumengashebel austauschen

    E007 Bremsen fehlerhaft Bremsen überprüfen / einstellen

    E008 Beim Modell EKS 33 nicht verfügbar -

    E009 Motor-Überspannungsschutz Motor überprüfen / austauschen

  • Also ganz verstehe ich es nicht.


    Laut deinen Angaben möchtest du das gewünschte Vorhaben so rasch wie möglich umgesetzt haben JA GENU, aber weder Kosten, noch eventuelle Umbauten bzw. Anpassungen vornehmen.

    ICH SELBER KANN DA NICHTS ANPASSEN ODER UMBAUEN , ICH SUCHE JEMANDEN DER MIR UNENDGELDLICH MEIN AOK-CHOPPER VON 6 KM/H AUF 12 ODER 15 ODER 25 KM/H

    UMSTELLEN KANN , UND DAS MÖGLICHST RASCH UND VOR ORT ! DA ICH VOR NICHT ALL ZU LANGERZEIT EIN SCHLAGANFALL HATTE BIN ICH LEIDER NICHT IN DER LAGE DAZU UND KENNE

    MICH DAMIT NICHT AUS ! UND GELD FÜR DIESEN UMBAU ,GANZ ZU SCHWEIGEN DAVON SO EIN ELETROMOBIL MIT SO EINER GESCHWINDIGKEIT ZU KAUFEN FEHLT MIR LEIDER DAS GELD

    DAZU.

    Der Hinweis von Rene mit den Spenden war schon nicht schlecht aber wenn du das aus den erwähnten Gründen nicht möchtest GENAU WEIL MIR DAS ZU LANGE DAUERNN WÜRDE, frage ich mich wie dir geholfen werden kann.NA IN DEM JEMAND VOR ORT ZU MIR KOMMT DER SICH ABER DAMIT AUS KENNT WIE MAN DEN AOK-CHOPPER ENDROSSELN KANN VON

    66 KM/H AUF 12-15 ODER 25 KM/H!


    Möglicherweise möchtest du deinen direkten Wunsch erst mal klar formulieren, denn für mich persönlich geht eben nicht klar hervor wie wir helfen können.

    WAR DIESE FORMULIERUNG JETZT BESSER?

  • Bzgl der Khd Einstellungen von MurderDogg mir fehlt die Beschreibung der P19 weiß jemand was die kann?

    Eventl. Habe ich da eine andere Version von wo könnte ich da eine passende Beschreibung bekommen?



    P20 ist nicht zum Ausschalten der cuirse mode.

    Ich mag das nicht wenn einfach das Gas gemerkt wird alle 3 Einstellungen ändern da nichts. Zumindest ändert sich bei Einstellungen2 wenn man nochmal gas gibt das er Ausgeschalten wird.


    P32 Licht ist bei mir verkehrt herum also enable ist disable.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!