Schneller gehandelt als nachgedacht: Xiaomi Mi Pro 2 auf 25kmh tunen

  • Hallo Freunde,ich bin blutiger Anfänger was die Escooter angeht aber erfreue mich trotzdem meines Xiaomi pro 2. Habe meinen Scooter vor ein paar Tagen ausgepackt und ganz artig über die Mi-Home-app freigeschaltet und die Firmware aktualisiert:( Als ich dann die scooterhackerutility-app verbunden habe,sagte sie mir (kurz gesagt) es gibt keine Möglichkeit deinen Scooter zu flashen. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit ohne Hardware zu tauschen bzw nur durch Apps&Hacks den Scooter wenigstens auf ersehnte 25km/h zu bekommen? Wäre für jede konstruktive Antwort glücklich.

    DRV Ver 248

    BMS Ver 141

    BLE Ver 157


    Vielen Dank

  • ItsChris

    Changed the title of the thread from “Schneller gehandelt als nachgedacht” to “Schneller gehandelt als nachgedacht: Xiaomi Mi Pro 2 auf 25kmh tunen”.
  • Habe xiaoflash erst bei einem pro2 eines Freundes probiert,da ging es. Bei meinem leider keine Veränderung,weder bei der Einstellung German Manuver noch bei custom. :(

  • Du hast leider Pech gehabt und einen Xiaomi von Herbst 2021 bzw. Modell 2022 und Xiaomi hat beschlossen das Tunen über Apps zu verbieten, deswegen ging’s nicht.

    Als einzige Option wäre ein Chip Tuning Kit bzw. Kabelverbindung die Deinen MI Pro 2. noch schneller machen kann, aber keine 36. Km/h wie bei meinem MI S1. aus 2020. Hättest du Dir den Xiaomi Pro 2. noch im Sommer 2021 gekauft, wäre das Tuning per App auf Ca. 35 Km/h jetzt kein Thema. Das selbe gilt ebenfalls für die Nineboot Modelle ab Herbst 2021 bzw. 2022 Modellreihe🤷‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!