Rene's "Abenteuertour - lost place" (KingSong KS-S22 Eagle + GTXR Mini + Coswheel T20)

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Rene hat eine neues Video veröffentlicht, aber hier kein Thema dazu erstellt, weswegen ich das nun mache :)




    Meine Meinung:

    Ich mag dieses Format sehr. Super Strecke, tolle Natur, richtig toll und auch abenteuerlich. Dazu gibt es technische Infos, Praxistests und unerwartete Situationen. Die Zeckensache fand ich besonders ecklig, hat als eigenes Formatelement dem Video aber seinen sehr eigenen, realitischen Touch gegeben.


    Tolle Ausleuchtung von Kingsong, interessanter, wobei nicht sonderlich beeindruckender E-Scooter und merkwürdiges "Fat-Bike" :D Gerne mehr von solchen Videos Rene, gerne sehr viel mehr davon!


    Danke & Liebe Grüsse, ItsChris



    PS: Mikrofahrzeuge T-Shirts? Holla die Waldfeh! Möchte auch welche :) Erzähl mir alles darüber Rene :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama