E Scooter Tuning für wenig Geld - Es geht nicht immer nur ums schneller machen :)

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen,


    längere Zeit hatte ich es nicht mehr geschafft ein Video zu veröffentlichen.


    Da wir in unserer Filiale in Hohenems die Schaufenster neu schmücken und dort ein paar schicke schicke E-Scooter ausstellen möchten.

    Habe ich für meine Partner Veli einen Emoko HT-T4 Pro durch den Einbau einer Frontfederung und durch das anbringen eines design Kits zumindest optisch deutlich auf getunt.

    Auch die original Solid Reifen habe ich auf 9 Zoll Offroad Luftreifen umgebaut was den Komfort und das Fahrverhalten deutlich verbessert hat.

    Ich finde gerade das Aufkleber Set Mega, so ist der E Scooter einfach ein Unikat und bringt durch die deutlich bessere Sichtbarkeit auch mehr Sicherheit mit sich.

    Beim E Scooter tuning geht es nicht immer nur um das schneller machen...


    Wie so oft sagt hier aber ein Video mehr als 1000 Worte. Also viel Spaß beim Anschauen !


    Wenn euch das Video gefällt hinterlasst doch einen Daumen hoch sowie einen Kommentar unter dem Video, vllt kommt unser Youtube Kanal dann wieder ein wenig ins Rollen und ich bin motiviert wieder mehr zu machen :)


    LG René


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama