Hallo Fussballgott_01,
hast du es hinbekommen und läuft dein Scooter wieder ?
Cologny, hast du eventuell für die anderen Foren Nutzer einen Link vom passenden Controller ?
LG Rene
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo Fussballgott_01,
hast du es hinbekommen und läuft dein Scooter wieder ?
Cologny, hast du eventuell für die anderen Foren Nutzer einen Link vom passenden Controller ?
LG Rene
Nee bekomme ich nicht hin,hab den Originalen Controller wieder verbaut
Hallo Leute, bin David und neu hier, habe mir ein Viron 700 S zugelegt,leider ist er schwach auf der Brust, hat jemand schon den schneller gemacht un das mit Erfolg ?
Gruß David
Hallo Fussballgott, du hast auf dem Foto 2 Controller,welcher ist Original und welcher aus China ? So wie ich sehe sind die Steker unterschidlich.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und baue meinen 700 s auch mal "probeweise" um.
Ich denke, dass man sich zu dem 700 s einen 700 Pro gebraucht kauft und die Komponenten Controller und Vorderrad inkl. Motor wechseln muss. Der 700 s ist ja mit 500 W angegeben und der Pro mit 700W. Insofern wird wahrscheinlich beides raus müssen. Falls noch jemand Erfahrungen gemacht, dann gerne vor meinem Einsatz ein Feedback, andernfalls gehe ich das Risiko mal ein.
Wie interessant, ob die Motoren beide gleich sind und eine andere Definition bekommen haben..
Gruss
DG1
Wie interessant, ob die Motoren beide gleich sind und eine andere Definition bekommen haben..
Bin auf dein Ergebnis gespannt! Hast du dir schon einen gebrauchten Pro angeschafft ?
Hallo ich habe den viron xi 700 pro
Mein Problem ist das dort angeben ist das der eine app Unterstützung hat aber mir nicht 1 mal gesagt wurde wie die heißt weis jemand den Namen.?
Hallo ich habe den viron xi 700 pro
Mein Problem ist das dort angeben ist das der eine app Unterstützung hat aber mir nicht 1 mal gesagt wurde wie die heißt weis jemand den Namen.?
Hallo, ich glaube die Internationale Version funktioniert mit der App von: Minirobot
LG René
Hallo
Ich suche eine Anleitung für die Shunt Methode beim Viron xi-700-s finde auch jetzt nach längerer suche nicht das richtige.
Gibt es keine spezielle für den Viron ?
Gruß
Hallo
Bin neu hier und hab den viron xi-1200-s.
Hab einen shunt verlötet und hab echt deutlich mehr Power. Also bergauf fahren is jetzt kein thema mehr... nur wie bekomme ich das Teil etwas schneller?
Die 20kmh nerven einfach.
LG, schöne Advent zeit und unfallfreies fahren
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!