Sxt 1000xl eec facelift auf duall umbauen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo! Würde gerne meinen Sxt auf duall umbauen. Weiß aber leider nicht welchen Controller ich nehmen muss, weil der Platz auch sehr begrenzt ist. Muss der unbedingt duall unterstützen oder reicht ein stärkerer Controller auch? Zweiten Motor hab ich. Hoffe und bitte darum das mir da wer weiter helfen kann. Danke.fg

  • Hallo,


    ich nehme an 48V System ? Da gibt es zb. die Controller von J&P. -> SIEHE HIER <-

    Welches Display hast du denn montiert ? Das S866 ?


    Ich bin mir nicht sicher ob das Display mit dem Controller kommuniziert.

    Alternativ müsste man das Display bzw. Bedienelement mit wechseln von J&P.


    Grüße René

  • Hallo!

    Es ist ein 48v 1000w roller mit dem S866 Display(original). Der J&P Controller ist sicher super aber leider wären das 2. Hab leider keinen Platz für 2 Controller im SXT 1000xl eec facelift. Ist es möglich den alten Controller so umzubauen das er auch mit 2 Motoren läuft. Fg.mario

  • Hallo!

    Ist es möglich das ich euch den Controller schicke und ihr löten mir das so wie ich es brauch, natürlich auf meine Verantwortung. Hätte gerne das der Controller mit zwei 48v 1000w Motoren läuft. Ohne heiß zu werden oder schlimmer durch zu brennen. Danke schon mal.fg.mario

  • Hallo Mario,


    es gibt auch Dualcontroller in Form von einem Controller aber viel kleiner sind die auch nicht. Im SXT ist doch reichlich Platz ?

    Dir einen Controller basteln oder löten wird dir hier denk ich niemand.


    Grüße René

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama