Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Würde gerne wissen wie ich meinen Roller schneller Macht wenn ich nicht oben stehe und so Gas gebe geht er 34 wenn ich oben stehe nur 25-27 kommt immer auf den Wind an vl könnt mir einer helfen habe den erst neu gekauft den Roller würde da eine Stärkere Batterie vl helfen oder so kenn mich echt nicht so gut aus

    DAnke euch in voraus Mal

  • Hallo,


    leider hast du vergessen zu erwähnen um welchen Scooter bzw. um welches Modell es hier denn geht.

    Grundsätzlich wurde ich dir empfehlen ein paar Beiträge hier im Thema Tuning anzuschauen, grundsätzlich ist das immer das gleiche mit dem schneller machen :)


    Grüße René

  • Hallo

    Ich habe einen Forca Cocco 2, nun meine Frage.

    Wie kann ich die 4te Fahrstufe frei schalten? Bis zur 3ten schafft er ca.45 habe gehört das die 4te fahrstufe für andere Länder frei geschaltet wird, aber WIE

    Vielen Dank im voraus LG Steff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama