Luvtour Fake-Xiaomi Tuning

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hey zusammen,


    Habe mir vor einiger Zeit einen sehr günstigen Luvtour a33 zugelegt und bin nach kurzer Recherche auf das Thema "Fake/Copy/replica Xiaomi" gestoßen da ich mich für dessen Tuning interessiere.


    Da ich in diesen Thema recht unbewandert bin, wollte ich mal fragen,

    ob mein Fake den gleichen Controller hat wie ein xaomi... um eventuell ein vorhandenes Drosselkabel zu durch trennen.. (somit ein Tuning zu erreichen).


    ..Um Dashboard + Controller wechsel zu vermeiden.


    Da Xiaodash und SHU sich nicht mit meinem Dashboard verbinden lässt.


    Und ich mir bei der Kompatibelitat eines Tuning-Chips für den Xoami s1 pro etc nicht sicher bin....


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe 🥇scooter/61wCGcTHecL.jpg

  • Vyli

    Hat den Titel des Themas von „Xiaomi Fake/Replica/Copy Tuning“ zu „Luvtour Fake-Xiaomi Tuning“ geändert.
  • Hallo und willkommen im Forum,


    kann der Scooter mit der App YOUFS verbunden werden ? Kannst du hier nicht sogar die VMAX hochschrauben ?

    Ich würde dir empfehlen die Reifen zu tunen, das würde den Scooter wohl eher verbessern wie diesen schneller zu machen.


    Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama