Welcher Controller hat den GAS-BREMSE-KEY+seconds+-CHEAT

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • kennt ihr welche controller die haben GAS geben - BREMSE halten - 30 sekunden warten - .... Switch ,wie z.b der Engwe S6 500w 48v. 500 euro so en Loch

    .

    .

    und jo imho die coolste möglichkeit bei so kleinen scooties und anderem geschehr halt uch iwie - hab gesehen bei dem dicken Chopper aus eurem review is der cheat auch drin und ist schon fett bei arm und reich gleichermaßen wie ich finde unverzichtbar in so dingern. jdf dadurch hat dat iwie nen echten gewinn von haus aus!! 8)


    nun Such ich diese rollerchen bzw die Controllers da drin die dat drauf haben im net raus und am öffentlichen bereich wie amazon ebay etc .. hat der Kugo M4 da auch gleiche grundwerte wie der S6 -

    hat der M4 auch den Cheat drin. iwie geht der auch uff 100pro ? der is quasi baugleich und hab von dem kugo auch schon nen hinnerrad an den engwe gemengt (stromzufuhr is nur auf der andern seite aber np kann man einhängen den motor) - ging ziemlich easy dran gemengt weshalb ich mir denk dat der m4 uch irgendwie nen tickken am controller chassey hat wie der uff geht .. ?

    und naja ihr habt ja bestimmt schon 200 verschiedene scooters gerockt vllt kennt ihr jo noch paar so 500er 600er wo dat so geht ohne die dinger uffschr :/



    handgriff halten ziehen on off yo

    kommen noch en paar controller namen / links / infos zusammen ?



    zugegeben da musste dich schon echt dÄng massig mit der materie auskennen dat rauszufinden etc und denke auch net das allzuviel infos diesbezüglich zu finden is

    awa falls die wo sich bissi auskennen und was wissen haut mal raus - der trick is unter den dingern garantiert desöftereen verbreitet . wird hat könnte da infos zu finden is halt schwer ;(

  • bas

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Controller hat den GAS-BREMSE-KEY-SWITCH“ zu „Welcher Controller hat den GAS-BREMSE-KEY+seconds+-CHEAT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama