Wie funktioniert ein E Scooter BLDC Controller - anschließen - reparieren und optimieren - So geht´s!

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen,


    soeben habe ich auf meinem Youtube Kanal ein neues Video zum Thema BLDC Controller hochgeladen.

    In diesem erkläre ich einfach und verständlich wie ein BLDC Controller funktioniert, wie man rausfinden kann welches Kabel für was ist.

    Wie man einen E Scooter Controller selbst reparieren kann bzw. wie eine einfache und schnelle Fehlerdiagnose funktioniert.

    Spannend wird es für den ein oder anderen bestimmt, weil ich auch zeige wie man versteckte Funktionen wie 120% Power finden und aktivieren kann.

    Ebenso wie der Controller durch Austausch von verschiedenen Parametern oder Elektrischen Bauteilen optimiert bzw. getunt werden kann.


    Wen das ganze also interessiert nur zu, hier das Video:

    Gerne könnt ihr mir auch auf Youtube ein Kommentar hinterlassen, das würde mich sehr freuen!



    Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama