HAOQI Antelope Pro ein Lasten E Bike mit 1200WH das als E Scooter zählt

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen,


    in meinem neuen Video stelle ich das HAOQI Antelope Pro vor, ein E-Lastenrad mit 1200WH Dual Akkusystem das eine Reichweite von bis zu 140km verspricht.

    Das E Bike ist mit einem Gashebel ausgestattet, durch die Leistung von 250W und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h wird dies dem E-Scooter bzw. dem Fahrrad gleichgestellt.


    Wirklich erstaunlich finde ich hierbei Qualität und Verarbeitung wenn man den Anschaffungspreis von nur 1600€ beachtet, dabei ist auch wichtig das je nach Region noch Förderungen von bis zu 1000€ möglich sind.

    Wenn man hier also alles ausnutzt kann man ein Elektrischen Lastenrad für nur ca. 800€ ergattern. Und dafür bringt das HAOQI Bike echt einiges mit !


    Wir werden es in erster Linie hauptsächlich nutzen um den Kiki (Kinderanhänger) zu ziehen, wie sich bereits herausgestellt hat ist es dafür einfach perfekt.

    Alles weitere zum Preisknaller E-Lastenbike im Video:



    Mit dem Code: mik50 bekommt ihr nochmals 50€ Rabatt, ebenso erhalten ich eine kleine Provision für die Vermittlung.


    Direkt zum Bike geht es hier: -> HAOQI ANTELOPE PRO <-


    LG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama