Beiträge von cYb

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Na klasse… da diskutieren wir seitenlang, dass wir alle legal sein wollen und dann fahren erst alle mit illegal aufgerissenen Scootern durch die Gegend *facepalm*

    Und dann wundern sich alle, dass die Akzeptanz gegenüber E-Scootern fleht.

    Fahre öffentlich ned schneller als erlaubt also ganz ruhig! Sind alle die auf Leihsootern unterwegs sind das viel größer problem! Wurde auch nicht aufgehalten weil wegen zuschnell fahren!


    wurde Heute kontrolliert in Wien in Kagran bei der U1 Station! Haben sich ganz genau mein Typenschild angeschaut und dann den Roller gegoogelt 😉 600 Watt war kein Problem und konnte danach weiterfahren !

ama