Eflux Harley Two - Drossel entfernen - schneller machen

  • Hallo.

    Was wäre denn anders gelaufen, wenn der Roller eine Drosselschleife gehabt hätte? Hättest du dann trotzdem löten müssen? Ich habe bei meinem Harley two von eflux eine solche schleife entfernt damit er die angegeben 45 kmh für die er auch versichert ist, wirklich schafft. Mit Drossel waren maximal 28kmh drin.

    Leider schafft er laut tacho auf der Geraden "nur" 47kmh, was laut GPS gerade mal 42 sind. Berg ab geht's auch nicht über 48, egal wie steil.

    Hat evtl jemand eine Idee dazu?

    Löten wäre nicht das Problem.

    Viele Grüße

    Andre

  • Hallo Andre1103,


    bei deinem Modell ( das Original von Rooder R804 ) gibt es zwei Controller Varianten.

    25 - 45 kmh oder 45 - 75kmh. Am einfachsten wäre es also den Controller auszuwechseln.

    Klar ist, das dadurch die Zulassung verloren geht und der Harley two nicht mehr im Öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden darf.


    LG René

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!