SXT Light Plus V StVZO tuning

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Ich möchte meinen SXT Light Plus V Stvzo der auf 20 Kmh gedrosselt ist entdrosseln da ich auf meinem privat gelände etwas schneller fahren möchte.

    Hat jemand ne ahnung wie man es bei diesem Scooter macht kabel kappen oder modul bestellen oder doch was anderes bitte um hilfe!?

  • Hallo ihr zwei,


    es gibt ja den SXT Light Plus V Facelift.

    Dieser soll Geschwindigkeiten von bis zu 37 km/h erreichen.


    Da die Fahrzeuge nahezu Baugleich sind gehe ich davon aus das man nur den Controller austauschen müsste.

    Voraussichtlich auch noch Plug and Play...


    Ich denke der Support von SXT könnte hier schnell eine Auskunft geben.


    Klar ist das natürlich die Zulassung durch den Umbau verloren geht.


    Kontaktdaten SXT:

    POL-Planet GmbH & Co. KG

    Marie-Curie-Str. 2

    79618 Rheinfelden

    Deutschland

    Telefon: +49 7623 - 46046 0

    Telefax: +49 7623 - 46046 49

    E-Mail: info@sxt-scooters.de


    LG René

  • Moin zusammen,


    auf Ebay-Kleinanzeigen wirbt schon seit nem Jahr jemand mit Tuning für das Modell . Es wird wohl nur das Display getauscht, welches modifiziert wurde. Wird für 165 € angeboten. Schaut mal unter der Anzeige mit der ID 2052420363, oder Stichwortsuche „ SXT Tuning Display“. Ich hatte schon mal Mail- Kontakt mit dem Anbieter, um etwas mehr zu erfahren, hab aber selbst noch keins gekauft.


    VG

    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama