ePF 2-XT 600 umrüsten auf Schlauchlos | E-Scooter | ePowerFun

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • ePF 2-XT600 umrüsten auf Schlauchlos

    Ein wahnsinnig einfaches und kostengünstiges Upgrade für jeden ePF 2 E-Scooter. Erspare dir die Kosten und Nerven eines Schlauchwechsels.
    Du hast bereits den passenden Reifen, da in der Standardausstattung bereits ein "Tubeless" Reifen verwendet wird. Alternativ gibt es von der Marke PMT (gefertigt in Italien) auch schon Reifen in der passenden Größe (60/70-R6,5).
    Es ist gar kein Schlauch nötig, denn die Felge ist schon für die schlauchlose Nutzung vorgesehen und benötigt lediglich ein passendes Ventil.


    Hier die Schritt für Schritt Anleitung:

    How to: ePF 2-XT 600 umrüsten auf Schlauchlos


    Viel Spaß ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama