DOGEBOS M8 45 km/h Anmeldung erforderlich?

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo,


    in der Regel werden diese Fahrzeuge mit COC Papieren ausgeliefert.

    Diese reichen in Deutschland für die Zulassung aus, das Fahrzeug zählt in der Kategorie AM (45 km/h Elektroroller).


    Somit ist ein kleines ,,Moped´´ Jahreskennzeichen ausreichend.


    Grüße René

  • danke für die Antwort, Ich habe einige Dokumente mit darin enthaltenen Daten auf Chinesisch Ich hoffe, es ist die COC ,Ich habe eine Jahresversicherung bis 45 km abgeschlossen.und bald unterwegs,:):):).Übrigens biete ich Airbrush-Tuning an, wenn es Interessenten gibt, ich weiß nicht, ob es angebracht ist, es hier anzubieten.

    Danke.

  • Du kannst hier im Forum sonst auch mal ein Dokument hochladen, es sollte aber auch so erkannt werden, da man darauf die Technischen Daten findet, sowie die Fahrgestellnummer und die Fahrzeugklasse.

    Lade doch mal ein paar Bilder von den Airbrush Arbeiten hoch, würde mich echt interessieren :)


    Grüße René

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Elektroroller 45 KM/h, E Roller, E Chopper“ zu „DOGEBOS M8 45 km/h Anmeldung erforderlich?“ geändert.
  • danke für die Antwort, Ich habe einige Dokumente mit darin enthaltenen Daten auf Chinesisch Ich hoffe, es ist die COC ,Ich habe eine Jahresversicherung bis 45 km abgeschlossen.und bald unterwegs,:):):).Übrigens biete ich Airbrush-Tuning an, wenn es Interessenten gibt, ich weiß nicht, ob es angebracht ist, es hier anzubieten.

    Danke.

    hallo ja das wäre etwas von wo bist tu den ich häte interesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama