Tempomat durch Bug in der Ninebot-App aktivierbar

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Ninebot hat die App aktualisiert. Daraufhin hat die App aber keine Verbindung zum Scooter (G30LE) mehr herstellen können. Ich habe sie genervt geschlossen und wollte mich am nächsten Tag wieder dran versuchen. Also am nächsten Tag wieder App geöffnet. Ich wurde aufgefordert den Scooter durch kurzen Druck auf den Startknopf neu zu koppeln, was ich gemacht habe. Das hat geklappt, der Scooter wurde gefunden und außerdem hatte ich plötzlich die Tempomat-Funktion verfügbar, die ich aktiviert habe.


    Am Tag drauf war die Funktion wieder weg. Ich habe daraufhin die App deinstalliert (ohne den Scooter nochmals zu verbinden !), mein Scooter fährt weiterhin mit Tempomat.


    Ggf kann man es triggern indem man den Scooter neu koppelt, falls es noch jemand versuchen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama