Doc Green EWA 6000 EKFV Tuning auf Doc Green EWA 6000 CE

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo Leute ...

    ich brauche da mal fachliche Hilfe.

    Ich habe hier 2 X E Scooter stehen ... 1 X mal Doc Green EWA 6000 EKFV, also zulassbar hier in Hamburg mit ganzen 20 Km/h und 1 X Doc Green EWA 6000 CE, StVO gültig in Österreich dieser Scooter hat Zero Start und fährt 25 km/h.

    Meine Idee: Ich habe jetzt das Dashboard und den Controller einfach getauscht mit mini Änderung des Anschlusses vom Licht. Hintergrund ist natürlich, etwas schneller als mit 20 km/h unterwegs zu sein.

    Alles fein und funktioniert ... jetzt meine frage: Gibt es generell für beide Modelle irgendwelche Bremshebel oder Gashebel Tricks um irgendetwas zu ändern ???

    Also speziell hätte ich jetzt gern das Zero Start ausgeschaltet.

    Beim Starten habe ich zb. auch ein Tempomat Symbol im Display ... hat das CE Modell Zero Start und Tempomat ? wenn ja, kann man das Ein / Aus schalten ???

    Ja, ich weiß, dass man den Scooter generell mit anderen Display und Controller umrüsten kann und man somit um 30 km/h fahren kann und dann auch alles über Bluetooth einstellen kann.

    Ich hoffe, hier gibt es einen Crack, der sich damit auskennt ! ! !


    Gruß aus dem hohen Norden, Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama