MaxWheel E9ABE für 30km/h entsperren

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hi,

    ich hab mir günstig einen MaxWheel E9ABE gekauft und mich gerade über die Tuning moglichkeiten informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das selbe Modell wohl auch zamelux Green genannt wird. Aber OK. Ich merke beim fahren, dass er bei 20 kmh bremst und wohl eigentlich gerne mehr Leistung bringen möchte. Auch in der Mini Robot App könnte man max speed auf 30 kmh erhöhen. Nur leider gesperrt.

    Was gibt es für eine Möglichkeit die 30 kmh zu entsperren, oder welchen Controller müsste ich mir besorgen? Von dem Verkäufer könnte ich sämtliche Einzelteile zu der gesamten E9 Reihe besorgen. Würde mich über eine Lösung freuen.

    LG Tobias

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „E9ABE“ zu „MaxWheel E9ABE für 30km/h entsperren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama