Weihnachten und Corona Positiv

  • Liebe Forum Community,


    ich bin froh das ich schon meine eigene kleine Familie habe, denn da wir Positiv sind ist das typische Weihnachten mit Eltern und Großeltern ausgefallen :(

    Gottseidank geht es uns gut, außer Kopfschmerzen und Gliederschmerzen haben wir uns nicht zu beklagen.


    Ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und mir eine Go Pro 9 bestellt, bin schon ganz gespannt und freu mich auf die Aufnahmen :)


    War den bei jemanden was für den Scooter unterm Baum ?


    Da ich nun gezwungener maßen und natürlich zum Schutz meiner Mitmenschen in Quarantäne bin finde ich hoffentlich ein wenig Zeit fürs Forum.


    Hoffe ihr hattet ein frohes Fest!


    Grüßle René

  • Hallo Rene


    Ich wünsche als erstes gute Besserung deiner Familie leider lässt es sich nicht immer vermeiden das wär Positiv getestet wird!

    Das wichtigste ist das keiner einen schweren verlauf hat! ;-)

    Wir haben das am Anfang von Corona mit gemacht Zuerst meine Frau (K1 Quarantäne)

    dann war ich am Ende auch nochmal Testen und auch Positiv hat sich ca. 4 Wochen lang gezogen!

    Meine Frau ist ca. 4 Wochen im Bett gelegen ich hatte einen leichten verlauf Äh war nur Positiv! :-)

    Also die Vollgummi Reifen hab ich bekommen sahen ganz gut aus , doch als ich den Felgen Durchmesser gemessen hab war der Reifen um 1 cm zu breit!

    Jetzt hab ich doch wieder auf Luft reifen umgebaut!

    Heute ist noch die Hallsensor Platine gekommen eingebaut und Funktioniert doch zeigt er am Tacho bei Vollgas nur 15 km/h an!

    Ich hoffe das bekomme ich mit deiner Anleitung noch hin!

    Motor ist wieder angenehm ruhig! ;-)

    Und beim Luftschlauch kleben bin ich jetzt auch schon spitze! ;-)


    Gute Besserung und alles gute im neuen Jahr

    LG Roland

  • Hui ... na wenn es nur Glieder- und Kopfschmerzen sind, dann schön in Quarantäne bleiben und freuen drauf dass nichts weiteres passiert :)


    Habe selbst eine GP7B und bin damit sehr zufrieden, auch wenn sie bisher noch nicht viel im Einsatz war. Habe damals auch eine Halterung gekauft mit der ich die GP oben am Lenker auf den Scooter schnallen kann, sonst habe ich mich bisher noch nicht getraut die festklebenden Halterungen irgendwo anzubringen, da sie ja dann fest angeklebt wären. Beim Wandern nehme ich die GP auch gerne mit. Als Tip kann ich dir sagen hol dir noch ein paar Akkus dazu und ein 2er oder 3er Ladegerät, denn je nachdem wie lange du ohne Lademöglichkeit unterwegs bist und aufnehmen willst, ist die Akkulaufzeit nicht grade die längste. Bevor die Speicherkarten voll waren, waren auf jeden Fall immer die Akkus leer :D


    Ein wenig Zeit fürs Forum finden: Super Idee :D Einfach melden wenn es zeitlich passt :)

  • Moin zusammen,


    ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung. Mein Frau bellt ein Bisschen und mir brummt der Schädel.

    Das anstrengendste sind wohl unsere 2 kleinen mit 1 und 2 Jahren in Verbindung mit Quarantäne.

    Diese geht voraussichtlich bis zum 10.01.22...


    Wie gerne würde ich jetzt einfach zum Arbeiten ^^ Zuhause leide ich irgendwie an Konzentrationsschwäche und bekomme leider nicht viel gebacken die letzten Tage..


    Das gute ist, das ich nun einiges vor hab wenn ich hier wieder raus komme :)


    LG René



    PS: Wie sieht es bei euch aus ? Gibt´s Vorsätze fürs neue Jahr ?

  • Autogenes Training klingt tatsächlich spannend, ich befinde mich derzeit in einem Loch, wo ich zwar Vorsätze habe etwas anzupacken ich jedoch direkt am Anfang die Lust verliere wenn ich sehe was ich da noch vor mir hab ^^

    Ich sag mir jetzt 1000x das es morgen bestimmt besser ist, mal sehen ob´s klappt :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!