Wie Kugoo G2 Max auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo 🙋🏻‍♂️

    Guten Tag 😅


    Ich hab ein Problem.. ich hab mein Kugoo jemand ausgeliehen der hat alles im Computer verstellt…


    Kann mir jemand helfen wie ich den Roller wieder auf Werkseinstellung setze ??


    Auf dem Tacho steht z.B nicht mehr die gelaufenen Kilometer sondern das wechselt als von UDO auf Trip und zurück…


    Wäre euch echt dankbar und ein schönen Sonntag noch scooter/

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Kugoo G2 Max“ zu „Wie Kugoo G2 Max auf Werkseinstellungen zurücksetzen?“ geändert.
  • Hey 👋 danke für die Antwort und Hilfe aber ich kenn das Video schon und wie bereits im Video zu sehen wechselt auf dem Display auch als die Anzeige von TRIP>UDO

    Ich möchte nur dieses UDO wegbekommen und das wieder die bereits gelaufende Kilometer zu sehen sind… echt schwierig

  • mach mal ein Video von dem, was dich nervt. Ist es vielleicht möglich, dass ein Update gemacht wurde?
    Ist das in dem Video die richtige Version vom Roller? Unter PC musste ja der Wert 0 sein? Ist wahrscheinlich nur, um das einmalig zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama