Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, also bitte nicht schimpfen wenn ich meinen Beitrag im falschen Bereich erstellt haben sollte .
Ich fahre seit einigen Monaten die deutsche Variante vom Vsett 9 und bin soweit eigentlich zufrieden mit dem Scooter.
Was mir etwas den Fahrspass nimmt ist, das ihm der Punch fehlt und auch zu schnell die Puste ausgeht .
Ich habe schon versucht per Shuntmod die Leistung zu verbessern aber leider war ich nicht erfolgreich beim Nine.
Ich dachte die Shuntmethode funktioniert grundsätzlich mit allen Controller, aber irgendwas hier anders .
Man hat hier parallel zum Shundraht noch einen 5 milliOhm SMD Widerstand verbaut, habe ich so noch nicht gesehen bisher .
Ich hab schon einen kleineren SMD-R verbaut 3 milliOhm aber konnte keine Veränderung wahrnehmen.
Hab auch einen Test ohne SMd gewagt , dann kam die Kiste nicht mehr vom Fleck, also keine Leistung mehr .
Etwas Lötzinn inkl. mit dem verbauten Original SMD hab ich auch schon auf dem Shunt Draht aufgetragen , hat aber auch nichts gebracht .
Übersehe ich etwas oder muss ich teure Hardware tauschen ?