Augment ES 210 Long Range tunen

  • Grüße aus Österreich😃👋

    Ich habe mir einen Augment 210 LR zugelegt und bin am verzweifeln…

    Der Roller ist eigentlich ziemlich gut nur finde ich nirgendswo im Internet eine Anleitung wie ich den Roller Tunen kann🥲

    Mit einer Spitzenleistung von 900Watt sollte der Roller doch um einiges mehr drauf haben.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für die Hilfreichen Antworten:)scooter/

  • ItsChris

    Changed the title of the thread from “Augment ES 210 Long Range” to “Augment ES 210 Long Range tunen”.
  • Hallo CodenameAugment210LR,


    zuerst willkommen im Forum. Was genau möchtest du den ,,Tunen´´ ? Die Leistung also den Abzug oder die Maximalgeschwindigkeit erhöhen ?

    Ich kenne die Augment escooter leider auch nicht perfekt, aber Sie scheinen cecotec baugleich zu sein. Ich denke daher das es ausreichen würde den Controller zu tauschen.

    Womöglich ist dieser sogar Plug and Play.. ob die Augment App anschließend noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.


    Wie zufrieden bist du mit den Fahreigenschaften ? Ich werde mit den front lastigen Dingern nicht so wirklich warm.

    Auch die Akkubauform ist mir ein Dorn im Auge genau wie bei Ninebot...


    LG René

  • :!:Bestimmte Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht :!:



    Der Grund: Augment hat sich bei uns gemeldet und gebeten die Einträge mit den "Lösungen" zu entfernen, da sie täglich eine hohe Zahl von Anfragen erhalten Scooter zu entsperren. Die Begründungen der Kunden waren nicht nur die gleichen, sondern entsprachen genau der hier zuvor noch verfügbar gewesenen Lösung. Bei täglich mehr als 10 Anfragen zu Entsperrungen mit immer der gleichen Begründung, ist das dann schon stark auffällig.


    Wir als E-Scooter Forum besitzen eine gewisse Verantwortung, weswegen wir uns dazu entschieden haben bestimmte Beiträge in diesem Thread zu entfernen und dadurch zu vermeiden, dass es im Fall der Fälle zu Schwierigkeiten kommt (Versicherungsfragen, Gesundheit).

    Augment selbst hat hinsichtlich der Verantwortung genauso Aktionen gesetzt und dem eigenen Kundendienst untersagt weitere Entsperrungen für E-Scooter vorzunehmen.


    Danke für euer Verständnis!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!