Änderungen im Forum

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hi alle zusammen :)


    Diesen Thread werden wir nutzen um zu verkünden wenn sich im Forum etwas verändert hat, zB von der Forenstruktur. Rückmeldung ist allemal gerne willkommen, zumal sich das Forum ja mit der Community weiterentwickelt. Das heisst gebt bitte Rückmeldung :)


    Ab heute:

    • Das Unterforum "Kaufberatung & Testberichte" nennt sich nun nur noch "Kaufberatung"
    • Das Forum "Foren nach Hersteller" hat ein neues Unterforum bekommen mit dem Namen "Erfahrungsberichte & Reviews" -> hier kommen zukünftig alle Erfahrungsberichte hinein oder auch (semi-)professionelle Reviews und Tests hinein
      • Alle Erfahrungsberichte und Reviews bzw. Tests, die mir persönlich zur Zeit bekannt sind, werden deswegen in dieses neue Unterforum verschoben
      • Sollte ich Erfahrungsberichte und dergleichen noch nicht gesehen und verschoben haben, lasst es mich bitte per PM wissen
    • Das Unterforum "Fahrsicherheit und Schutzausrüstung" wurde umbenannt auf "Fahrsicherheit und Ausrüstung", da es nicht nur um Schutzausrüstung, sondern Ausrüstung im Allgemeinen geht
    • Das Unterforum "Forum Feedback und Wünsche" wurde umbenannt auf "Das Forum: Feedback, Wünsche & Neuigkeiten"
    • Zur Erleichterung der internen Kommunikation hat das Admin- und Moderatorenteam nun auch ein eigenes Unterforum bekommen, das nur für diese 2 Gruppen zugänglich ist
  • Der Itsy, dieser schlaue Admin, der hat doch tatsächlich das neue Unterforum "Erfahrungsberichte & Reviews" im übergeordneten Forum "Foren nach Hersteller" erstellt - und es auch noch schriftlich oben so zusammengefasst. Deswegen musste sich der Itsy heute, ja ich :D, an den Kopf fassen.


    Das heisst das Forum "Erfahrungsberichte & Reviews" wurde in das Überforum "Allgemein" verschoben.

    Zusätzlich wurde die Sortierung der Foren im Überforum "Community" abgeändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama