Kugoo ES2 Clone (Mega Motion M5) unlock

  • Hallo Rene, ich bin neu hier und habe gerade sehr interessiert diesen Beitrag gelesen. Ich habe ebenfalls einen MegaMotion und würde auch gerne die technischen Änderungen durchführen um die 3 Stufen Geschwindigkeitsstufen nutzen zu können. Könnte ich die Teile die hierfür nötig sind bei Dir bekommen? Viele Grüße Guido

  • Hallo Walter,


    habe noch 1 Stück da, passendes Dashboard mit 3 Stufen vom Kugoo ES2 Internationale Version.

    Gerne kannst du mir Rechnungs und Lieferadresse an die email info@mikrofahrzeuge.com senden.


    LG René

  • Hallo allerseits,

    bin auf der Suche nach einem Display für einen Kugoo ES2 und dadurch auf den Beitrag aufmerksam geworden. Vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich noch eines auftreiben kann. Online konnte ich bisher leider keines mehr bekommen.

    Danke vorab schon mal für eine kurze Antwort.


  • Guten Tag,

    sehr interessant zu lesen .

    habe einen Original ES 2 Kontroller in England gesichtet.


    Muß man auch das Dashboard wechseln ?


    Danke und

    Grüße Wolfgang

  • Hallo Andre,

    habe eben einen in Irland bestellt.

    Falls ich Fragen habe , kann ich hier was loswerden ?

    Guten tag andre,

    hab eben einen Controller bestellt

    https://locoscooters.ie/en-de/…ugoo-kirin-es2-controller


    Wenn ich noch Fragen habe, kann ich mich hier melden?


    Eine hanb ich schon.

    muß man auch das Dashboard wechseln?

    Grüße Wolfgang

  • Hallo Rene,

    Ich habe den Kontroller augesehen. er kann3 steps Tempo.

    Gibt es eine Anleitung das dashboard zu wechseln ?

    Danke

    Grüße Wolfgang

  • Hallo , mein kontroller kann 3 stufen und bis 17 A da müßte doch das dashboard dazu reichen . Gibt es eine anleitung zum Wechsel des boards ?

    Danke und Grüße

    Wolfgang

  • Wolltest du etwas dazuschreiben Wolfgang?

    Momentan steht nur das Zitat von einem Beitrag auf Seite 1 in deinem letzten Beitrag

    Hallo Chris,

    ich komme mit den Abläufen hier micht so richtig

    klar.

    es geht um das Dashboard vom Kugoo ES 2 in Verbinding mit dem Kontroller des Mega Motion M5

    Ich hab mir den mal angeschaut. Er hat 3 Stufen tempo!! Siehe Bild.

    und den Kontroller dort:

    https://locoscooters.ie/products/kugoo-kirin-es2-dashboard

    oder einer davon ?

    https://www.amazon.de/Scooter-…&pd_rd_i=B08M9RP6QH&psc=1

    Und dann wäe noch eine Anleitung schön.

    ich möchte das für Kroatien umbauen, weil dort besere bedingungen sind !

    Danke für die Antwort und

    Grüße

    Wolfgang

    Files

    • kontroller.pdf

      (114.48 kB, downloaded 28 times, last: )

    Edited once, last by Womaerf22: Habe das dashboard gefunden! und zwar dort: https://mikrofahrzeuge.com/product/kugoo-es2-dashboard-displayeinheit/ Und soll zum M5 passen ! Wird gleich nach Pfingsten betstellt ! GRüße Wolfgang ().

  • Hallo Womaerf22,


    um die Geschwindigkeitsbegrenzung auf zu heben muss nur das Steuergerät ausgewechselt werden.

    Wenn hier das Originalteil in der Internationalen Version verwendet wird ist das ganze Plug and Play.

    Und kann im Prinzip gar nicht falsch verbunden werden. Um sicher zu gehen einfach ein Kabel nach dem anderen tauschen.


    MfG René

  • Danke Rene,

    ich hab das Teil bei euch bestellt.

    Nun 2 Fragen.

    1. plug and play.1x schw. zum Kontroller, 1x weiß zum Licht , 1x zum Gas und 1x zur Bremse. Wohin kommt der 5. Strang?

    2. Dashboard abbauen: 2x oben kleine Imbuss und 2 drunter größere Imbuss ?

    Ich will nix kaputt machen .

    Danke

    MfG

    Wolfgang

    Files

    • dash_2.pdf

      (81.21 kB, downloaded 34 times, last: )

    Edited 2 times, last by Womaerf22: Demontage des Dashboards. Wie löse ich die 2 kleinen Schrauben unterhalb vom Board ? Ich komme zwar ran kann aber nicht lösen ! Das habe ich inzwischen geschafft . Umbau der Boards erledigt : Ergebnis : 3 Stufen Tempo , aber nur 2 Gwschwindigkeiten ! ?? Was mache ich falsch? Mfg Wolfgang ! ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!